Neues Infoportal online

Heute ist die KHSB mit einem zusätzlichen Webangebot online gegangen. Das neue Infoportal https://studieren.khsb-berlin.de richtet sich vor allem an Studieninteressierte und bietet ab sofort alles Wichtige zu Studienangebot und Profil unserer Hochschule auf einen Blick.

Die neue Seite startet mit den Bachelorstudiengängen Soziale Arbeit sowie Heilpädagogik, Kindheitspädagogik und Religionspädagogik. Studieninteressierte können sich noch bis zum 20. August 2020 für das kommende Wintersemester bewerben. Bewerbungen sind jetzt auch direkt online über das neue Infoportal möglich.

„Der neue Webauftritt ermöglicht zielgerichtete und komprimierte Information und betont das Besondere unserer Hochschule. Ich wünsche mir, dass er viele potenzielle Bewerber*innen überzeugt“, so der Präsident der KHSB, Prof. Dr. Ralf-Bruno Zimmermann.

 

  • Fotos: KHSB