Rückmeldung
Rückmeldungen für das Wintersemester 2021/22 sind vom 21.06.- 16.07.2021 möglich.
Mit der Rückmeldung zum nächsten Semester erklären Sie, dass Sie Ihr Studium an der KHSB fortsetzen wollen. Diese Meldung ist in jedem Semester erforderlich.
Die Rückmeldung wird ohne gesonderten Antrag vollzogen, wenn die Zahlung der Beiträge innerhalb der Rückmeldefrist auf dem Konto der KHSB eingegangen ist.
Bitte beachten Sie den Bankweg von ca. einer Woche, denn bei Fristüberschreitung wird eine Verwaltungsgebühr von 19,90€ fällig.
Die Studienunterlagen für das Rückmeldesemester werden Ihnen zugesandt.
Adressänderungen geben Sie bitte unbedingt vor Rückmeldebeginn im Studierendensekretariat an.

Studierendensekretariat
Barbara Ramin
Annegret Schenkel
Raum: 1.103
Telefon: +49 30 50 10 10 10
Öffnungszeiten
Die Öffnungszeiten entfallen bis auf weiteres. Sie erreichen uns ausschließlich telefonisch, per Mail oder postalisch.
in der Vorlesungszeit:
Montag 9:30-12:30 Uhr und 14:00-16:00 Uhr
Dienstag 9:30-12:30 Uhr
Donnerstag 9:30-12:30 Uhr und 14:00-16:00 Uhr
in der vorlesungsfreien Zeit:
Montag 9:30-12:30 Uhr
Dienstag 9:30-12:30 Uhr
Donnerstag 9:30-12:30 Uhr und 14:00-15:00 Uhr
Bitte nutzen Sie zur Abgabe von Anträgen und Unterlagen den Briefkasten am Haupteingang der Hochschule (Köpenicker Alle 39-57).