Hoffest der KHSB

am 22. Juni 2022 –  Es war ein wunderschönes Sommerfest auf unserem grünen Campus – mit Sonnenschein und viel guter Laune. Mit gefeiert haben alle Mitglieder*innen der KHSB, ehemalige Kolleg*innen und Alumni.
Endlich gab es wieder die Möglichkeit gemeinsam zu feiern, zu spielen, sich entspannt auszutauschen, zu tanzen und auch kulinarisch blieben keine Wünsche offen: Ein internationales Picknick, Salate, Kuchen, Köstlichkeiten vom Grill und Eis vom ParadEIS - dem himmlische Eistruck vom Erzbistum Berlin.

„Danke an alle, die dabei waren – es war schön mit Ihnen und Euch mal wieder zu feiern! Unser herzlichster Dank auch an alle, die mitgeholfen und dafür gesorgt haben, dass sich alle wohlgefühlt haben und natürlich unseren Musikant*innen, der tollen Band „Karlshorst“ und allen die davor und danach für Musik gesorgt haben – es hat wirklich Spaß gemacht", so die Präsidentin der KHSB, Professorin Dr. Gabriele Kuhn-Zuber.