Mich mehr sehen.

Frauenempowerment mit Weitblick und Tiefgang Gruppe für Studentinnen und junge berufstätige Frauen (1)

Was bedeutet es für mich Frau und Christin zu sein? In welchen Kontexten fällt es mir schwer meine Stärken zu leben, mich zu entfalten, mir Raum zu nehmen? Was brauche ich, um zu wachsen und in meine Kraft zu kommen? Oft sehen sich Frauen mit dem männlichen Blick, den sie internalisiert haben, aber welche anderen, weiblichen Perspektiven gibt es eigentlich? Die Gruppe gibt dir die Möglichkeit ... weiterlesen ...

Für: Christinnen von 20 bis 30, Studentinnen, Promovendinnen und junge Berufstätige 

zeitlicher Rahmen: Anfang November 2020 bis Ende Mai 2021 

Die ersten Termine: 9.11.2020 und 23.11. 

Weitere Termine werden in Absprache mit der Gruppe alle 2-3 Wochen montags von 19 Uhr bis 21:30 Uhr vereinbart 

Unverbindliches Infotreffen: am 27.9. um 19:30 Uhr 

Anmeldung: Anmeldung bis 3.10. bei Juliane.Link@erzbistumberlin.de 

  • (1) Die Gruppe ist offen für Menschen, die sich nicht eindeutig als Frau definieren, zwischen den Geschlechtern stehen oder sich als queer verstehen. 

Helmut Jansen
Geistlicher Mentor
Raum 3.042
Kontakt: Mail

Pater Max Cappabianca
Hochschulpfarrer (KSG)
Kontakt: Mail