Rückmeldung

Rückmeldungen für das Wintersemester 2022/23 sind vom 20.06. bis 15.07.2022 möglich.

Mit der Rückmeldung zum nächsten Semester erklären Sie, dass Sie Ihr Studium an der KHSB fortsetzen wollen. Diese Meldung ist in jedem Semester erforderlich. 

Die Rückmeldung wird ohne gesonderten Antrag vollzogen, wenn die Zahlung der Beiträge  innerhalb der Rückmeldefrist auf dem Konto der KHSB eingegangen ist.

Bitte beachten Sie den Bankweg von ca. einer Woche, denn bei Fristüberschreitung wird eine Verwaltungsgebühr von 19,90 € fällig.

Studien- bzw. Immatrikulationsbescheinigungen stehen nach erfolgter Rückmeldung im CampusPortal für Sie zum Download bereit. Bitte beachten Sie die Hinweise zur CampusCard!

Adressänderungen geben Sie bitte vor Rückmeldebeginn an.

Studierendensekretariat

Barbara Ramin
Annegret Schenkel

Raum: 1.103

Telefon: +49 30 50 10 10 10

Email senden

 

Öffnungszeiten

Die offenen Sprechzeiten des Studierendensekretariats entfallen bis auf Weiteres.
Ein persönliches Vorsprechen ist nur mit Termin möglich.
Terminvergabe und telefonische Beratung unter 030-50101010.

in der Vorlesungszeit:
Montag 9:30-12:00 Uhr und 14:00-16:00 Uhr
Dienstag  9:30-12:00 Uhr
Donnerstag  9:30-12:00 Uhr und 14:00-16:00 Uhr

in der vorlesungsfreien Zeit:
Montag 9:30-12:00 Uhr
Dienstag  9:30-12:00 Uhr
Donnerstag  9:30-12:00 Uhr und 14:00-15:00 Uhr