Neue Homepage online

„Herzstück der Information“

Die neu gestaltete Homepage der KHSB ist online. Im Zentrum des neuen Web-Auftritts steht auch weiterhin die gezielte Information aller Studieninteressierten und Studierenden. Zwei Dinge sind den Verantwortlichen des Relaunches deshalb besonders wichtig: Eine kompakte und übersichtliche Darstellung des Studienangebots sowie ein umfassender Servicebereich, der die Stationen des Student-Life-Cycle begleitet. Darüber hinaus gibt die neue Homepage Einblicke ins Campusleben und informiert tagesaktuell über Ereignisse und Entwicklungen an der Hochschule, Weiterbildungsangebote und die Aktivitäten der KHSB in Forschung und Transfer.

„Die Homepage ist ein Herzstück der Information über unsere Hochschule. Ich danke allen, die in den unterschiedlichen Entwicklungsphasen konzeptionell, inhaltlich und technisch zu ihrer Neugestaltung beigetragen haben“, erklärt der Präsident der KHSB, Prof. Dr. Ralf-Bruno Zimmermann. „Ich wünsche mir, dass die Homepage viele Menschen erreicht, neugierig macht und inspiriert.“

  • Foto: KHSB