"Meine Hochschule - Mein Raum" - Veranstaltung der Fachwissenschaftlichen Werkstätten

Am 25.01.23 findet von 8:30 bis 13:30 Uhr die Veranstaltung "Meine Hochschule - Mein Raum" in der Aula der KHSB statt.
Die werkstattübergreifende Veranstaltung möchte die vielfältigen Beteiligungsmöglichkeiten an der KHSB aufzeigen und ein Kennenlernen der Studierenden untereinander ermöglichen. Vertreter*innen aus den verschiedenen Gremien und Einrichtungen der Hochschule werden sich kurz vorstellen, beantworten im Anschluß Fragen und freuen sich auf einen tiefergehenden Austausch. Mit dabei sind das Stupa, Gremienvertreter*innen, die Werkstätten, Café K, Stübchen und studentische Initiativen.

Zudem wird es interaktive, kreative Aufgaben und die Möglichkeit zu individuellen und Gruppen-Gesprächen geben. Den Abschluß der Veranstaltung bildet die Vernissage "Meine Hochschule - mein Raum", die die Hochschulgruppe "Mehr Musik" musikalisch begleiten wird.

Programm Meine Hochschule - mein Raum

 

Bild: KHSB