Dreifache Verabschiedung in den Ruhestand | Herzlichen Dank an Karin Szczesny, Barbara Ramin, Ulrich Genehr

Auf der gestrigen Adventsfeier wurden gleich drei hoch geschätzte Kolleg*innen – Karin Szczesny, Barbara Ramin, Ulrich Genehr – feierlich in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. In ihrer langjährigen, teils fast 30-jährigen Tätigkeit an der KHSB, prägten sie die Hochschule und trugen maßgeblich zum Funktionieren und zur Entwicklung der Hochschule bei, sei es in der Studienorganisation, im Studierendensekretariat und der Drittmittelverwaltung oder auch der Mitarbeiter*innenvertretung. Sie begleiteten im Lauf der Jahre zahlreiche Generationen von KHSB-Studierenden und unterstützten die Kolleg*innen von Beginn an vertrauensvoll und engagiert im Hochschulalltag. In den verschiedenen Reden drückten die Kolleg*innen ihre allergrößte Wertschätzung für die persönliche Zusammenarbeit und das Engagement und die Fachkompetenz von Karin Szczesny, Barbara Ramin, Ulrich Genehr aus. Neben Blumen, Geschenken und Erinnerungsbüchlein gab es auch die obligatorischen Kerzen.

Herzlichen Dank noch einmal für die ausgezeichnete, zugewandte und vertrauensvolle Zusammenarbeit in den vergangenen Jahrzehnten! Die Katholische Hochschule für Sozialwesen Berlin wünscht Karin Szczesny, Barbara Ramin, Ulrich Genehr alles Gute für die neue Lebensphase

Sowohl Karin Szczesny als auch Ulrich Genehr haben sich entschieden, auch während ihres Rentendaseins weiterhin für die KHSB aktiv zu sein.

Foto: KHSB/Dreistadt