SICHTEN 2020 - DER KATALOG

Der Bachelorstudiengang Gestaltungs- und Klinische Kunsttherapie 2017 - 2020 zeigt in SICHTEN 2020 - DER KATALOG die Arbeiten der Absolvent*innen.

"In diesem außergewöhnlichen Jahr kann die Abschlussausstellung wegen Corona und aus den uns allen bekannten Gründen leider nicht in den Räumen der Katholischen Hochschule gezeigt werden. Die Umsetzung in diesem ihnen vorliegenden digitalen Format stellt deshalb ein Experiment dar, das – zuerst aus der Not geboren – nun seine eigene Form und Qualität entwickelt hat. (...) Für das Betrachten, Vertiefen, Träumen, Erkennen und Sinnieren beim Durchblättern der Seiten dieses Kataloges viel Freude, Berührung und Inspiration."

Prof. Ursula Knott und Prof. Klara Schattmayer-Bolle 

Herzlichen Glückwunsch zum Abschluss des berufsbegleitenden Studiengangs Gestaltungstherapie und Klinische Kunsttherapie!