Weiterbildung
Wir bieten Weiterbildungen für soziale Berufe an.
Diese Weiterbildungen sollen Sie in Ihrer Arbeit stärken.
Sie können mitmachen, wenn Sie schon studiert haben.
Sie können auch mitmachen, wenn Sie neu im sozialen Bereich sind.
Unser Bildungs-Angebot ist vielfältig.
Zum Beispiel:
• einzelne Seminare
• Workshops neben dem Beruf
• Fach-Tagungen
• Kurse mit Zertifikat
Sie suchen eine Weiterbildung für Ihre Organisation?
Dann melden Sie sich bei uns.
Wir planen die Weiterbildung gern zusammen mit Ihnen.
So finden wir das passende Angebot für Ihre Mitarbeitenden.
Ansprechpersonen
Kontaktperson für Studierende mit Behinderungen und chronischen Erkrankungen
Prof. Dr. Vera Munde
Kontaktperson zur Meldung einer Barriere auf der Webseite
Susanne Dreistadt