Unser Versprechen für Sie
Unsere Studien-Gänge sind staatlich anerkannt.
Mit dem Abschluss haben Sie gute Chancen auf eine Arbeit.
Wir verbinden Wissen mit Beispielen aus der Praxis.
So sind Sie gut auf Ihren Beruf vorbereitet.
Bei uns denken Sie über Ihre Arbeit nach.
Sie lernen, fair und verantwortungsvoll zu handeln.
Unsere Studien-Gänge sind frei zugänglich.
Sie brauchen keinen bestimmten Noten-Durchschnitt.
Ansprechpersonen
Kontaktperson für Studierende mit Behinderungen und chronischen Erkrankungen
Prof. Dr. Vera Munde
Kontaktperson zur Meldung einer Barriere auf der Webseite
Susanne Dreistadt