• Senden
  • Drucken

PONTS-Blog

Opens external link in new windowPONTS im Dialog – mit diesem Anspruch bietet das Projekt nun einen weiteren Ort zum umfassenden Austausch über hochschulisches Lehren und Lernen. Umfassend, weil die thematische Vielfalt darüber bestimmt ist, was uns aktuell im hochschulischen Alltag/Kontext grundsätzlich interessiert oder ganz konkret, woran wir als Projekt gerade arbeiten. Umfassend vor allem aber auch, weil wir Studierende, Lehrende und verwaltendes Personal als entscheidende Akteure zur Ausgestaltung von erfolgreichem Lehren und Lernen an Hochschule noch stärker an der Entwicklung unserer Ideen beteiligen wollen.

Mit unserem Opens external link in new windowponts_blog wollen wir die aktuellen Möglichkeiten von Social-Media nutzen, um einerseits unsere Arbeiten transparenter werden zu lassen und andererseits, unsere Fragen und Aktivitäten durch einen breiten Diskurs zu fördern. Der Idee eines Blogs folgend, werden wir demnach regelmäßig berichten, was in und um PONTS geschieht. Im Sinne eines lebendigen Dialograums ist es gleichsam zentral, dass sich die Leser unserer Beiträge dazu äußern und dabei ein Austausch von Ideen, Kommentaren und kritischen wie konstruktiven Anmerkungen entsteht.

              

 

 

 

 

 


Gefördert vom

  • PONTS_Blog

    Opens external link in new window