• Senden
  • Drucken

Zertifikatskurs: Plätze frei

Der Zertifikatskurs "Tanz- und Bewegungspädagogik" beginnt am 31.03.2017, auch für Studierende mit Berufserfahrung geeignet, jetzt noch anmelden!


In Kitas, in Schulen, in der Gemeinwesenarbeit, in der Kulturarbeit, in sozialen Kontexten, im Gesundheitsbereich wird die Tanz- und Bewegungspädagogik gesehen als Medium der kulturellen Bildung und der Persönlichkeitsbildung, welches soziale Kompetenzen, Schlüsselqualifikationen, Kreativität und  physische und psychische Gesundheit fördert.

Die Weiterbildung "Tanz- und Bewegungspädagogik" mit Marlies Dietz-Bester ist besonders beliebt, die Weiterbildung ist auch für Studierende mit Berufserfahrungen geeignet. Der Kurs beginnt am 31.3.2017. Jetzt noch anmelden!

Mehr Informationen Opens external link in new windowhier.